ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr: 08:00-18:00
Sa: 08:00-12:00

KOORDINATEN
Tel. +43 1 5124144
Fax +43 1 5121332
Mail: ko@reichsapfel-apotheke.at

AUGENGEL MIT ARGIRELINE

Unser hauseigenes Augengel enthält neben vielen anderen wertvollen Zutaten den Botox-ähnlichen Wirkstoff Argireline®, der wie Botulinustoxin wirkt, in der Anwendung aber viel unproblematischer ist.

Die dauernde Arbeit der kleinen Mimikmuskeln im Gesicht ist neben der Hautalterung durch UV-Strahlung einer der Hauptgründe für die Entstehung von Falten im Gesicht. Bisher konnte diese Kontraktion der Mimikmuskulatur nur durch schmerzhafte Injektionen von Botulinustoxin A (ein starkes Gift aus Bakterien, das Muskeln lähmt) verhindert werden. Die Ergebnisse mit Botox waren dann allerdings auch sensationell.

Mit Argireline® steht hier nun eine Substanz zur Verfügung, die ähnlich wie Botulinustoxin wirkt, in der Anwendung aber viel unbedenklicher ist. Argireline® wurde nämlich dem wirksamen Teil von Botulinustoxin im Labor nachgebildet.

Eingehende Tests und Untersuchungen haben gezeigt, daß Argireline ungefährlich ist und daher problemlos äußerlich in Cremes und Seren angewandt werden darf. Weiters durchgeführte Tests auf Allergieauslösung zeigten ebenfalls keine positiven Reaktionen, Argireline ist auch diesbezüglich unbedenklich.

Für weitere Fragen und Beratung zu diesem Produkt stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Besuch in unserer Apotheke…

ZUM PRODUKT
2018-08-08T19:58:16+00:0027. 12. 2016|Kosmetik|